Unser Team

Team

Wir geben Social Entrepreneurs eine Heimat

Betreut und durchgeführt wird das Programm von den Mitarbeiter:innen der Anthropia gGmbH – das sind wir, das Team hinter der Impact Factory! Alle Fördergelder der Impact Factory fließen in die Anthropia gGmbH und wir nutzen sie zweckgebunden für die Durchführung des Programms.

Dirk Sander

Managing Director & Co-Founder

Oliver Kuschel

Managing Director & Co-Founder

Jessica Gambusch

Product Owner Impact Factory

Alicia Reimer

People & Project Managerin

Katharina Lichtwardt

Human Resources

Patrick Weisker

Community & Marketing

Hey ich bin Christina! Seit Mitte 2022 bin ich bei Anthropia Werkstudentin im Community Management und kann die Heimat für Zukunftsmacher:innen mein Arbeitszuhause nennen. Ich bin mega happy schon während meines Studiums wertvolle Praxiserfahrungen sammeln zu können! 😊

Hey ich bin Christina! Seit Mitte 2022 bin ich bei Anthropia Werkstudentin im Community Management und kann die Heimat für Zukunftsmacher:innen mein Arbeitszuhause nennen. Ich bin mega happy schon während meines Studiums wertvolle Praxiserfahrungen sammeln zu können! 😊

Christina Wachtendonk

Events & Marketing

Cedric Instenberg

Business Development Assistant

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.