Kontakt

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.

Kontaktformular

Hast du Fragen? Melde dich gerne.

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest einfach mehr über die Impact Factory erfahren? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gespannt auf deine Nachricht und melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Folgt uns auf Social Media

Verpasse nichts mehr! Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und bleibt immer up-to-date mit den neuesten News, Events und Erfolgsgeschichten aus der Impact Factory.

Anreise

So findet ihr zu uns.

Die Villa Anthropia befindet sich auf dem Enkelfähig-Campus der Firma Franz Haniel & Cie. GmbH in Duisburg-Ruhrort. Der Einlass zum Campus erfolgt über die Pforte von Haniel. Wir melden euch dort mit eurem Namen an.

Nutzt für Navigationssysteme die folgende Anschrift:

Dr. Hammacher-Strasse 11
47119 Duisburg-Ruhrort

Laufweg auf dem Campus

Nach dem Einlass durch die Pforte lauft ihr geradeaus in Richtung des Gebäudes am anderen Ende des Platzes. Meist haben wir unsere Fahnen vor der Tür mit Impact Factory & Anthropia und sind daran gut zu erkennen.

Anreise mit dem ÖPNV

Wir empfehlen vom Duisburger Hauptbahnhof die Straßenbahn 901 mit Ausstieg am Tausendfensterhaus. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten mit anschließendem Fußweg von 5 Minuten.