Netzwerk

Netzwerkpartner

Gemeinsam stark für die Zukunft!

Mit unseren Netzwerkpartnern arbeiten wir daran, zukunftsfähige Projekte, Gründungen und Initiativen voranzutreiben. Durch verschiedene gemeinsame Aktionen und Veranstaltungsformate verbreiten wir die Idee, auf ökonomische Weise Impact zu erzielen.

Werden auch Sie Teil unseres Netzwerks

Wir sind fortlaufend auf der Suche nach engagierten Netzwerkpartnern, die gemeinsam mit uns Wirkung erzeugen möchten. Sprechen Sie uns für weitere Informationen gerne an.

Gründungs- und FÖrderpartner

Die Möglichmacher

Die Impact Factory ist eine gemeinsame Initiative der Gründungspartner Beisheim Stiftung, Franz Haniel & Cie. GmbH, KfW Stiftung und Anthropia gGmbH mit Unterstützung des Programmpartners Der Paritätische NRW.

Community

Eine starke Community, die Austausch, Kooperation und Wissenstransfer ermöglicht.

Netzwerkpartner

Von NGOs bis zu Corporates

Schließt Kontakte zu Schlüsselakteuren in der Industrie und in sozialen Sektoren, die euer Start-up aktiv unterstützen können.

Expert:innen

Unsere Fachleute – Euer Vorteil

Unsere Expert:innen bieten fundierte Einblicke in eine Reihe von Fachgebieten und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Team

Das Team der Impact Factory

Lernt das Herz der Impact Factory kennen: unser engagiertes Team. Wir unterstützen und begleiten eure Reise durch die Gründungsphasen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.