Community

Start-ups

Ideengeber:innen und Visionär:innen von morgen

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

FeMentor
Berlin

FeMentor

Kostenfreie Mentorinnen-Plattform auf Basis von Reverse Mentoring, über die sich Frauen auf Augenhöhe begegnen und fördern.

ZamBam Sports
Early
Dollnstein

ZamBam Sports

Wir entwickeln durch Social Entrepreneurship gemeinsam mit Partnerorganisationen in Afrika nachhaltiges Sportequipment für den globalen Markt, wobei unser Pionierprodukt Fußballschienbeinschoner aus Bambus sind.

Social Points
Düsseldorf

Social Points

Gesellschaftliche Netzwerk- und Spendenplattform zur Schaffung und Pflege neuer Kommunikationskanäle zwischen NGOs, ehrenamtlich Tätigen und junger Spendengruppen in ganz Deutschland.

Experten

Unsere Expert:innen

Ob ihr eine knifflige Marketing-Herausforderung meistern oder den Code für den nächsten Game-Changer schreiben wollt – in unserem Expert:innen-Netzwerk finden sich die richtigen Ansprechpartner:innen.

Dirk Müller

Schacht One

CEO

Christina Grubendorfer

LEA GmbH

Founder

Christoph Pietsch

Chief Growth Officer; Founder & CEO

Publicis Germany; Creative Hive

Isabell Bovenkamp

IBO Design

Founder & CEO

Dirk Mueller-Remus

Auticon GmbH & Diversicon GmbH

Founder

Clemens Brandstetter

macc GmbH; managerfragen.org

CEO; Founder

Netzwerkpartner

Gemeinsam für die Zukunft!

Mit unseren Netzwerkpartnern arbeiten wir daran, zukunftsfähige Projekte, Gründungen und Initiativen voranzutreiben. Durch verschiedene gemeinsame Aktionen und Veranstaltungsformate verbreiten wir die Idee, auf ökonomische Weise Impact zu erzielen.

Kontakt

Fragen oder Anmerkungen? Lass uns sprechen!

Du hast noch ein Anliegen, das du lieber persönlich mit uns klären möchtest? Dann melde dich gerne über einen der folgenden Wege bei uns.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Enkelfähig-Campus in Duisburg-Ruhrort.