Wir von Wombly adaptive kidswear entwickeln anpassbare Kleidung mit speziellen Öffnungen für Kinder mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen. Durch intensive Forschung und engen Austausch mit Eltern und Pflegekräften entstehen durchdachte Kleidungsstücke, die den Alltag erleichtern und die Selbstbestimmtheit fördern. Unsere nachhaltige, kindgerecht gestaltete Kleidung verbindet Funktionalität mit Design und stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder.

Gründer:innen
Lena Förster, Christina Schirra
Ort
Berlin
(
Berlin
)
Batch IFI
Batch 12
Phase
Accelerator
SDGs
Gesundheit und Wohlergehen
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Maßnahmen zum Klimaschutz
Socials
Vorstellungsvideo

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

what a bird
Community Member
Havixbeck

what a bird

Simple. Clean. Water. Ein innovativer Filter für verunreinigtes Trinkwasser und gleichzeitig verwandelt er den Kanister in einen komfortablen Wasserspender!

ZAITRUS
Inkubator
Bayreuth

ZAITRUS

ZAITRUS stellt direkt am Messpunkt automatisiert und in Echtzeit digitale Daten zur Mikroplastikkontamination bereit. Das erleichtert und vergünstigt Qualitäts-, Compliance- und Risikomanagement in diversen Branchen.

Easy Care Technology
Community Member
Paderborn

Easy Care Technology

App-Lösung für die häusliche Pflege, die Senior:innen und ihren Angehörigen den Alltag rund um die Uhr durch verschiedene Features wie Vitaldaten-Monitoring, Organizer- und Notfall-Funktionen erleichtert.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Haniel-Campus in Duisburg-Ruhrort.