Mit social product verbinden wir nachhaltigen Konsum mit transparenter, direkter Unterstützung für verschiedene gemeinnützige Initiativen. Durch den Kauf unserer Alltagsprodukte lernst du verschiedene Organisationen kennen und unterstützt sie mit einem festen Betrag direkt bei ihrer wichtigen Arbeit für die verschiedenen Herausforderungen in unserer Gesellschaft. Im Herzen von Sankt Pauli gegründet, wollen wir mit euch zivilgesellschaftliches Engagement in unserem Alltag ganz einfach und transparent integrieren.

Gründer:innen
Björn Blawatt, André Lau
Ort
Hamburg
Hamburg
Impact cluster
Kreislaufwirtschaft
Batch IFI
Batch 12
Batch IFA
Batch 1
Phase
Accelerator
SDGs
Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Weniger Ungleichheiten
Partnerschaften zur Erreichung der Ziele
Socials
Vorstellungsvideo

Weitere Start-ups

Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

Breeze Technologies
Community Member
Hamburg

Breeze Technologies

Smarte Luftqualitätslösungen aus Sensoren, Daten und Analysen für Städte, Unternehmen und andere Organisationen.

Wombly adaptive kidswear
Accelerator
Berlin

Wombly adaptive kidswear

Adaptive Kleidung für Kinder mit Pflegebedarf: Kleidung mit speziellen Öffnungen und Details, die den täglichen Umgang mit der medizinischen Versorgung stark vereinfacht und Kindern wie Eltern Selbstbewusstsein schenkt.

VITRU WATER
Community Member
Karlsruhe

VITRU WATER

Technische Lösung für eine faire und zuverlässige Wasserverteilung zu Zeiten von Wasserknappheit, angepasst auf die Bedürfnisse ländlicher Regionen von Entwicklungs- und Schwellenländern.

Schreib uns

Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ruf uns an

Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.

Besuche uns vor Ort

Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Haniel-Campus in Duisburg-Ruhrort.