.webp)
„Schule – ja, safe!" begleitet weiterführende Schulen fünf Jahre lang und macht sie dauerhaft gewaltfrei. Klassentrainings nach Entwicklungsstufe, ein Multi-Zonen-Schulhofkonzept für kontrollierte Körperlichkeit statt Gewaltverboten und ein digitales Klima-Barometer zur Wirkungsmessung bilden den Kern. Ein internes Safeguards-Team aus Lehrkräften trägt das Konzept danach eigenständig weiter. Finanziert wird über Stiftungs- und Fördergelder sowie einen Eigenanteil der Schulen.
Weitere Start-ups
Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

to teach
Wir nutzen KI um Bildungsinhalte zu erstellen. Inhalte, die sich in Echtzeit an die Interessen, Bedürfnisse und Fähigkeiten der Lernenden anpassen.

CRCL.
Recyclinglösung, die aus Textilabfällen einen ressourcenschonenden Werkstoff kreiert, um deren Verbrennung zu verhindern und C02-Emissionen einzusparen.

4REAL
Wir sind Immobilien-Entwickler, unser Konzept sind kompakte Wohnungen für die Mitte unserer Gesellschaft. Eingebettet in eine lebendige Community, wichtig gerade für Alleinlebende und Alleinerziehende in jedem Alter.
Schreib uns
Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.
Ruf uns an
Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.
Besuche uns vor Ort
Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Haniel-Campus in Duisburg-Ruhrort.


%20-%20Kopie%20-%20Kopie.png)
