
Join The Flock entwickelt eine Community-App v.a. für Frauen, die sich im städtischen Raum sicherer bewegen wollen. Die App vernetzt Nutzer:innen für gemeinsame Heimwege oder Reisen, bietet Matching, eine interaktive Karte mit Reports sowie Chatfunktionen. Fahrten lassen sich teilen, Orte als unsicher oder positiv markieren - für mehr Selbstbestimmung, Sichtbarkeit und ein gestärktes Sicherheitsgefühl im Alltag.
Weitere Start-ups
Vielfältig, visionär und wirkungsorientiert. Die Gründer:innen unserer Community haben bereits erfolgreiche Projekte und Start-ups ins Leben gerufen. Sie tragen dazu bei, die Welt Tag für Tag ein wenig besser zu machen.

EEDEN
EEDEN entwickelt das effizienteste Upcycling-Verfahren für Alttextilien.

Loribox
Kreislaufsystem für second-hand Kinderkleidung, mit dem Eltern Zeit bei der Suche & Weitergabe von preloved Kleidung sparen und somit mehr Quality time haben.

acadim
„acadim“ ist ein Projekt des Instituts für Diversitätsmedizin der Ruhr-Universität Bochum und soll als die erste bundesweite Anlaufstelle für Forschung, Fortbildung
Schreib uns
Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.
Ruf uns an
Wenn es besonders schnell gehen muss, ruf uns gerne an.
Besuche uns vor Ort
Du findest uns in der Villa Anthropia auf dem Haniel-Campus in Duisburg-Ruhrort.

%20-%20Kopie%20-%20Kopie.png)
